Vorstand

1. Vorsitzender
Peter Enders

"Ich bin Borusse, weil es schon als Kind etwas Besonderes war, das traditionsreiche Stadion zu erleben."

Mail: vorstand(at)borussia-fulda.de

2. Vorsitzender
Joachim Krienke

"Ich bin Borusse, weil ich meine schönste Zeit beim SCB als Spieler und Trainer hatte und ich so etwas zurückgeben möchte"

Mail: vorstand(at)borussia-fulda.de

Schriftführerin
Birgit Buchhagen-Palmer

"Mein Herz schlägt schon von Kindesbeinen für den regionalen Fußball. Beim SCB verbinden sich für mich Heimat und Tradition."

Mail: vorstand(at)borussia-fulda.de

Sportdirektor
Martin Hohmann

"Ich bin Borusse, weil es mein Heimatverein ist und ich davon überzeugt bin, dass man bei so einem Traditionsverein mit seinen Fans und dem Umfeld in den nächsten Jahren einiges bewegen kann."

Mail: martin-hohmann(at)borussia-fulda.de

Sportmanager
Sebastian Möller

"Ich bin Borusse, weil der SCB ein Verein mit Tradition und Fußballkultur ist. Ich kenne den Verein noch aus Zeiten in der Regionalliga mit tollen Spielen und einem vollen Stadion. Dahin wollen wir wieder zurück und ich möchte dabei helfen, dass wir das schaffen."

Mobil: +49170 967 1845
                                                                                                         Email: sebastian-moeller(at)borussia-fulda.de

Exklusivsponsoren

  • Möbel Buhl Logo
  • Rhönsprudel
  • Krah+Enders
  • Ferdinand Lang
  • OBCC